Philosophie

Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie mit innovativen Lösungen zu beeindrucken.

Zu Beginn eines jeden Projektes steht eine Idee, die wir in ein Konzept übersetzen und für deren fachkompetente Umsetzung wir sorgen. Dadurch erwecken wir die Vision unserer Kunden zum Leben.

Als Meisterbetrieb für Elektrotechnik wissen wir zudem, dass Elektrotechnik nicht allein Lampen und Steckdosen ist, sondern das komplexe Nervensystem eines Gebäudes und durch modernste Smart-Home-Technologie auch das Gehirn. Damit dieses einwandfrei funktionieren und ein Gebäude komplikationsfrei steuern kann, müssen alle verbauten Komponenten im Einklang zueinanderstehen. Deshalb sollten Sie bei allen elektrischen Belangen auf einen fachkompetenten und erfahrenen Partner setzen. Genau für diese Art von Arbeit steht APO Elektroanlagen. Selbstverständlich arbeiten wir dabei stets normgerecht und wahren die höchsten Sicherheitsstandards.

Über uns
Leistungen

Leistungen

Referenzen

Referenzen

Kontakt

Kontakt

APO Elektroanlagen

Kundenstimmen

Ich kann die Firma APO Elektroanlagen nur empfehlen! Ich habe als Kunde die Dienstleistungsqualität erfahren, die man sich wünscht. Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und in bester Qualität ausgeführt.

Von der Planung, Terminvergabe, Leistung bis hin zum hervorragenden Service alles sehr professionell, seriös sowie kompetent abgelaufen. Auch ein großer Dank an die freundlichen Mitarbeiter.

Hamon T.

Ich kann die Firma APO Elektroanlagen Zur erst sind wir sehr froh, dass wir die APO Elektrofirma empfohlen bekommen haben. Über die 1A Beratung und über den kurzfristigen Reparaturtermin wurden wir positiv überrascht!!!! Auszeichnender Service und Lob an Ihre Mitarbeiter die professionell schnell helfen konnten. Sind sehr zufrieden, danke für die gute Zusammenarbeit.

Emmanuel B.

Absolut empfehlenswert, perfekt geplante und ausgeführte Elektroinstallation zu sehr guten Konditionen.

Walid E.

Social Media

Klicken Sie auf den unteren Link, um den Inhalt von Social Wall zu akzeptieren.

Social Media & Inhalt laden

Stromausfall mitten in der Nacht ?
Wir sind rund um die Uhr für Sie da!
01577 32 77 777